Proun: Seit heute erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Joost van Dongen
Publisher: Ronimo Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Proun: Seit heute erhältlich

Wie versprochen hat Joost van Dongen heute Proun veröffentlicht. Die kunterbunte Achterbahnfahrt kann direkt von der offiziellen Webseite heruntergeladen werden - der Nutzer kann selbst entscheiden, ob er etwas für das Spiel zahlt oder nicht. Wer in den Geldbeutel greift, bekommt laut Angaben des Entwicklers einen kleinen Bonus-Track spendiert.

Wer mehr über das Freizeitprojekt wissen will, an dem van Dongen fast sechs Jahre gearbeitet hat, wird auf seinem Blog fündig, wo er die Hintergrundgeschichte von Proun ausführlich erläutert. Der Holländer hatte auch zu jenen Studenten gehört, die seinerzeit an der gleichnamigen Vorlage für de Blob gewerkelt hatten.



Kommentare

Freakstyles schrieb am
^^ Nein nein, es müsste Adventure drauf stehn damit die 80% sicher sind ^^
SonicSuperfast schrieb am
Schade. Wäre es ein iPhone/iPod-Spiel hätte es hier bestimmt 90% eingefahren. ;)
OriginalSchlagen schrieb am
6 Jahre für sowas?
Ich werd ganz sicher nichts dafür zahlen... ich werds sogar nicht spielen.
Brotkruemel schrieb am
Das habe ich verstanden, es ging mir eigentlich auch nur ums Prinzip. Und ich wollte nur wissen ob jemand 'nen alternativen Downloadlink parat hat, mehr nicht. Dass das Ganze dann hier so ausartet wollte ich nicht und ging auch nicht von mir aus. Danke trotzdem.
bondKI schrieb am
Ich sags gerne nochmal, niemand zwingt einen dazu, dort seine wirklichen Daten anzugeben)
schrieb am

Facebook

Google+