Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Freedom Fighters
81
Test: Freedom Fighters
80
Test: Freedom Fighters
81
Test: Freedom Fighters
81
Jetzt kaufen ab 10,00€ bei

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Freedom Fighters ist fertig

Das 3D-Actionspiel Freedom Fighters ist fertig und wandert nun ins Presswerk zur Produktion. Schaurig genug ist das Szenario, denn in dem neuen 3rd-Person-Shooter hat die Sowjetunion den Kalten Krieg gewonnen. In den Häuserschluchten der amerikanischen Großstädte liefern sich nun Rebellen einen tödlichen Kampf mit den kommunistischen Besatzern. Das Spiel von Hitman-Macher IO Interactive soll Ende September bei EA für PC, PS2, Xbox und GC erscheinen.

Freedom Fighters
ab 10,00€ bei

Kommentare

screenshot schrieb am
der amerikanische klempner führt sein volk im kampf gegen die reds in die freiheit :D - von solch köstlicher ironie sollten sich die macher der pathos-realismus-shooter marke mohaa/cod mal wenigstens ne kleine scheibe abschneiden. :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das 3D-Actionspiel ist fertig und wandert nun ins Presswerk zur Produktion. Schaurig genug ist das Szenario, denn in dem neuen 3rd-Person-Shooter hat die Sowjetunion den Kalten Krieg gewonnen. In den Häuserschluchten der amerikanischen Großstädte liefern sich nun Rebellen einen tödlichen Kampf mit den kommunistischen Besatzern. Das Spiel von Hitman-Macher IO Interactive soll Ende September bei EA für PC, PS2, Xbox und GC erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+