Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Freedom Fighters
81
Test: Freedom Fighters
80
Test: Freedom Fighters
81
Test: Freedom Fighters
81

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Freedom Fighters ist fertig

Das 3D-Actionspiel Freedom Fighters ist fertig und wandert nun ins Presswerk zur Produktion. Schaurig genug ist das Szenario, denn in dem neuen 3rd-Person-Shooter hat die Sowjetunion den Kalten Krieg gewonnen. In den Häuserschluchten der amerikanischen Großstädte liefern sich nun Rebellen einen tödlichen Kampf mit den kommunistischen Besatzern. Das Spiel von Hitman-Macher IO Interactive soll Ende September bei EA für PC, PS2, Xbox und GC erscheinen.

Kommentare

screenshot schrieb am
der amerikanische klempner führt sein volk im kampf gegen die reds in die freiheit :D - von solch köstlicher ironie sollten sich die macher der pathos-realismus-shooter marke mohaa/cod mal wenigstens ne kleine scheibe abschneiden. :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das 3D-Actionspiel ist fertig und wandert nun ins Presswerk zur Produktion. Schaurig genug ist das Szenario, denn in dem neuen 3rd-Person-Shooter hat die Sowjetunion den Kalten Krieg gewonnen. In den Häuserschluchten der amerikanischen Großstädte liefern sich nun Rebellen einen tödlichen Kampf mit den kommunistischen Besatzern. Das Spiel von Hitman-Macher IO Interactive soll Ende September bei EA für PC, PS2, Xbox und GC erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+