Assassin's Creed: Revelations: Die Systemanforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.11.2011
01.12.2011
24.05.2012
Test: Assassin's Creed: Revelations
85

“Ein gelungener Abschluss der Ezio-Saga, der sowohl spielerisch als auch vor allem erzählerisch überzeugen kann.”

Test: Assassin's Creed: Revelations
85

“Technisch ist Konstantinopel auf dem PC bei entsprechender Hardware den Konsolen überlegen, spielerisch sind alle Versionen ebenbürtig.”

Test: Assassin's Creed: Revelations
85

“Die Ezio-Saga wird sowohl spielerisch als auch erzählerisch zu einem stimmungsvollen Ende gebracht. PS3-Spieler freuen sich zusätzlich über Teil 1 als Bonus-Beilage.”

Leserwertung: 76% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Revelations
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed: Revelations - Systemanforderungen

Assassin's Creed: Revelations (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed: Revelations (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die Systemanforderungen für Assassin's Creed: Revelations bekannt gegeben. Die PC-Version soll Anfang Dezember erscheinen.

Minimale Systemanforderungen
  • Betriebssystem: Windows XP SP3, Vista SP2, 7 SP1
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo E4300 @ 1.8 Ghz oder AMD Athlon64 X2 4600+ @ 2.4GHZ
  • RAM: 1,5 GB (XP) / 2 GB (Vista, 7)
  • Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 Unterstützung oder besser 
  • Soundkarte: DirectX 9.0 kompatible Soundkarte
  • DirectX Juni 2010 oder neuer (enthalten auf der Disk)
  • DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
  • Festplattenspeicher: 12 GB
  • Unterstützte Peripherie: Tastatur und Maus (optionaler Controller)
  • Sonstiges: Einmalige Internetverbindung beim ersten Spielstart zum aktivieren des Produkts benötigt. Für Multiplayer- und Online-Features wird eine permanente Internetverbindung benötigt.

Empfohlene Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo E6700 @ 2.6 GHz oder AMD Athlon64 X2 6000+ @ 3.0Ghz oder besser
  • Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte mit Shader Model 5.0 Unterstützung oder besser
  • Soundkarte: Surround Sound 5.1 kompatible Soundkarte
  • Unterstützte Peripherie: Tastatur, Maus, Controller (Xbox 360 Controller für Windows empfohlen)

Unterstütze Grafikkarten zum Release:
AMD Radeon HD2000/3000/4000/5000/6000 Desktop-Serie
nVidia GeForce 8/9/GT200/GT400/GT500 Desktop-Serie

Laptop-Versionen dieser Grafikkarten können funktionieren, werden aber offiziell NICHT unterstützt. Diese Grafikkarten sind die einzigen, mit denen das Spiel optimal laufen wird. Dieses Spiel unterstützt kein Windows 98/ME/2000/NT

Quelle: Ubisoft

Kommentare

YokoOHHNoo schrieb am
Killerbee hat geschrieben:easy..
hätte mich auch gewundert wenns hoch ausfallen würde, aber die angabe über die graka ist natürlich mal wieder total aussagend :roll: hd5850/70 und man kanns wahrscheinlich maxen.. wird bestimmt nicht höcher sein als arkham city und nur leicht höcher als brotherhood

Ich denke mal die Anforderungen werden sogar genau wie bei Brotherhood und 2 sein. An der Engine hat sich wahrscheinlich nix getan, vllt eine kleine Alibi-Detail-Verbesserung.
Naja aber ich find die Grafik eigentlich ganz gut, dafür dass die Anforderungen so moderat sind. Ich konnte die Spiele sogar mit meiner alten HD 3850 noch so ziemlich auf Maximum spielen, meine GTX 560 Ti lacht da natürlich nur drüber, aber stört mich wie gesagt nicht, so lange die Story wieder stimmt.
Dürfte sogar auf meinem Laptop mit nativer Auflösung in hohen bis maximalen Einstellungen laufen :D.
Policegking schrieb am
Hoch sind die wirklich net...denke aber um das ganze wirklich auf MAX zu genkießen is trotzdem einiges mehr erforderlich. Aber egal xD Wie die meisten bereits sagten, wird auf jedem relativ aktuellen Rechner laufen^^ (leider wirds die PS3 wahrscheinlich in der Framerate wieder übelst ausschmieren...)
DaveTheBorrow schrieb am
dass sollte mein neuer PC mit links packen ^^
da fällt mir ein, ich sollte mal ausprobieren wie Brotherhood auf meinem neuen Rechner läuft ^^
Swatfish schrieb am
Müssten die meisten aktuellen Systeme sowie die Konsolen packen :D
Killerbee schrieb am
easy..
hätte mich auch gewundert wenns hoch ausfallen würde, aber die angabe über die graka ist natürlich mal wieder total aussagend :roll: hd5850/70 und man kanns wahrscheinlich maxen.. wird bestimmt nicht höcher sein als arkham city und nur leicht höcher als brotherhood
schrieb am

Facebook

Google+