Assassin's Creed: Revelations
10.11.2011 10:24, Julian Dasgupta

PC-DRM: Einmalige Aktivierung

Ein Seriennovum: Statt sich wie bei den ersten drei Teilen bis zum März gedulden zu müssen, sollen PC-Nutzer Assassin's Creed: Revelations (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) nur zwei Wochen nach dem Verkaufsstart der Konsolenfassungen serviert bekommen - so sich Ubisoft nicht mal wieder 'spontan' ein paar Tage vor dem angepeilten Release umentscheiden sollte.

Wie RPS zu berichten weiß, wird Ezios mutmaßlich letzter Auftritt ohne den berüchtigten Online-Zwang daherkommen. Der war seinerzeit im zweiten Teil der Reihe zum Einsatz gekommen und hatte für Ärger gesorgt unter den Käufern der ersten Stunde aufgrund der schlechten Erreichbarkeit der Server in den Tagen nach dem Stapellauf. AC Revelations müsse nur einmalig beim ersten Start des Spiels online aktiviert werden, heißt es da.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.