von Dieter Schmidt,

Chivalry: Medieval Warfare: Content Update-Trailer

Chivalry: Medieval Warfare (Action) von Torn Banner Studios / Peter Games / Activision
Chivalry: Medieval Warfare (Action) von Torn Banner Studios / Peter Games / Activision - Bildquelle: Torn Banner Studios / Peter Games / Activision
Chivalry: Medieval Warfare ist ein im Mittelalter angesiedelter First-Person-Slasher für den PC von den Torn Banner Studios, die jetzt ein kostenloses Update mit allerlei Features veröffentlicht haben:




Kommentare

Wurmjunge schrieb am
Wirklich sympathisch wie die Jungs von Torn-Banner-Studios ihr Produkt pflegen, und das in Zeiten in denen sich kein Publisher mehr zu schade dafür ist, seine Kunden großflächig mit Mikrotransaktionen abzuzocken.
Das Spiel hat zwar seine Ecken und Kanten (Klassenkonzeption, Balance etc.) und mein armer alter Rechner ist regelmäßig überfordert wenn sich mehr als drei Leutchen auf dem Bildschirm prügeln, trotzdem sehe ich es genauso wie mein Vorredner: super Spiel, super Update!
Im Test hier wurde das Game ja ganz schön zerrissen, aber es hält sich offensichtlich nicht ohne Grund seit etlichen Wochen in den Top-Ten der Steamverkaufscharts.
Die neuen Karten sind zwar genauso schwach wie die Alten, der neue Alternativangriff ist aber richtig klasse, in Sachen Schwertkampfmechanik spielt Chivalry einfach in einer ganz eigenen Liga, alles Andere (von Mount&Blade evtl. abgesehen) ist mehr oder weniger nur Konsolen-Kloppmist.
PallaZ schrieb am
super spiel. super update
schrieb am