von Mathias Oertel,

Dead Block: PSN-Release verzögert sich

Während 360-User bereits seit letzter Woche in Dead Block (ab 9,99€ bei kaufen) Zombies mit Fallen und Rock'n'Roll den Garaus machen können, müssen PS3-Spieler sich weiter in Geduld üben. War die Veröffentlichung im PlayStation-Network ursprünglich global für den 20. Juli vorgesehen, werden Europa und Asien nun erst am 27. Juli bedient, der US-Release scheint nicht betroffen. Über den Grund für die Verzögerung gibt es derzeit noch keine Informationen.


Kommentare

X-Live-X schrieb am
Danke für die Warnung - schade, aber da im PSN eh so gut wie nie zwei gute Spiele in derselben Woche veröffentlicht werden, war ich schon skeptisch, dass der Termin auf das Warhammer Release fällt.
Todesglubsch schrieb am
In Anbetracht der Qualität des Spiels, sollen sie den Release lieber gleich sein lassen ;)
schrieb am
Dead Block
ab 9,99€ bei