von Bodo Naser,

Max Payne: keine deutsche Version

Max Payne (Action-Adventure) von Take 2
Max Payne (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Publisher Take 2 hat jetzt auch offiziell bestätigt, dass es keine deutsche Version vom Action-Hit Max Payne (ab 9,99€ bei kaufen) mehr geben wird. Der Entschluss wird v.a. damit begründet, dass es wohl sofort nach Release zu einer Indizierung durch die BPjS gekommen wäre. Die US-Version ist ja bereits indiziert. Auch die vielen kostspieligen Änderungen am Gameplay, die der Publisher vornehmen wollte, hätten daran wohl nichts geändert. Da jeder Fan das Spiel inzwischen ohnehin schon durchgezockt hat, wäre wohl auch mit Absatzschwierigkeiten hierzulande zu rechnen. Egal – freut Euch lieber auf eine mögliche Fortsetzung von Max Payne.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Max Payne
ab 9,99€ bei