Max Payne
20.07.2001 00:55, Marcel Kleffmann

George Broussard von 3DRealms berichtet über den aktuellen Zustand des kommenden 3D-Action-Spiels Max Payne. So ist das Spiel seit dem 16.Juli in der Duplikations-Phase und wird im CD-Presswerk vervielfältigt. Am 20.Juli werden die ersten komplett verpackten Spiele fertig sein und wenige Tage später wird Max Payne ausgeliefert. Aktueller US-Release-Termin ist der 26.Juli. In Europa soll das Spiel einen Tag später erscheinen. Außerdem wurde angedeutet, dass die Max Payne Demo, die einige Wochen nach dem Spiel erscheinen soll, um die 120 MB groß werden wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.