von Marcel Kleffmann,

Max Payne - das fehlt im Spiel

Max Payne (Action-Adventure) von Take 2
Max Payne (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Im VoodooExtreme Forum berichtet Peter Habja von Remedy, welche geplanten Features nicht mit in Max Payne (ab 9,99€ bei kaufen) eingebaut wurden. So war mit der "Tazer" eine weitere Nahkampfwaffe sogar schon mit im Spiel. Doch es gab einige Probleme mit der Munition bzw. den Batterien, denn unendlich Energie wäre nicht fair. Daher wurde der Tazer entfernt.

Ähnlich erging es auch dem Big Boss Gangster, der entfernt wurde, weil er viel zu unrealistisch groß war und nicht mit in die Story passte. Außerdem waren sogar erst Einschusslöcher bei den Gegnern geplant (damage textures), doch dieses wurden verworfen, weil das grafische Feature die Spielgeschwindigkeit zu stark beeinträchtigen würde. Denn jedes Einschussloch hätte auf den Körpern der Gegner immer nach jeder Bewegung neu berechnet werden müssen und das hätte zu viel Rechenleistung gezogen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Max Payne
ab 9,99€ bei