von Marcel Kleffmann,

Max Payne - Mods

Max Payne (Action-Adventure) von Take 2
Max Payne (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Max Payne steht kaum im Laden, da gibt es auch schon erste Modifikationen für das erstklassige 3D-Action-Spiel von Remedy. Insgesamt haben wir vier Mods für Euch. Das erste Mod bietet eine unendliche Bullet-Time und noch einige Änderungen an den Waffen. Ein weiteres Mod ermöglicht es sogar, das Spiel aus der Ego-Perspektive zu steuern. Einige kleine Bugs sind dabei zwar noch zu bereinigen, doch die neue Ansicht ist ein wahres Erlebnis...

Das dritte Mod erhöht die Gewaltdarstellung und ändert/ersetzt das Fadenkreuz im Spiel. Solltet Ihr Max Payne schon einmal durchgespielt haben, dann ist das Adrenalin-Mod etwas für Euch, da dort der Schwierigkeitsgrad deutlich erhöht wurde.

Download Zeitlupen-Mod
Download Ego-Perspektiven-Mod
Download Splatter-Mod
Download Adrenalin-Mod

Die Installation der Mods ist relativ einfach: Ihr müsst die *.mpm-Datei ins Max Payne-Hauptverzeichnis kopieren und am Anfang bei der Grafikkartenauswahl unten am Bildschirm den Spieltyp auf das gewünschte Mod wechseln.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am