Shooter
Entwickler: NuclearVision
Publisher: Vidis
Release:
03.09.2004
Test: Psychotoxic
70

Leserwertung: 70% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Psychotoxic nicht eingestellt!

Die Arbeiten am Endzeit-Shooter Psychotoxic wurden heute vom Publisher CDV eingestellt. Auch die jeweilige Homepage wurde schon offline genommen. Kurz nach diesen Ereignissen hat sich gleich Tim Bruns, vom Entwickler Nuclear Vision, zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass Psychotoxic nicht eingestellt ist und in nächster Zeit einen neuen Namen bekommen wird.

Kürzlich wurde der 3D-Shooter auf den Februar 2004 verschoben, damit die Software-Schmiede noch weiter am Gameplay arbeiten kann. Außerdem soll Psychotoxic noch eine schöne Physik-Engine bekommen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+