Shooter
Entwickler: NuclearVision
Publisher: Vidis
Release:
03.09.2004
Test: Psychotoxic
70

Leserwertung: 70% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Psychotoxic: Nacktbilder!

Eigentlich brauchen wir der Newsheadline gar nichts mehr hinzufügen, dennoch hier ein paar Infos: Der Ego-Shooter Psychotoxic nähert sich mit großen Schritten seiner Vollendung. Doch bevor es soweit ist, möchten die Entwickler noch mehr Sexappeal in Hauptdarstellerin Angie Prophet hauchen. Gesagt getan, und so dürfen wir uns über einige sexy Szenen freuen, in denen sie ihre Hüllen fallen lässt. Und jetzt ab mit euch auf Angies-Homepage

Kommentare

johndoe-freename-64918 schrieb am
baah die hat ja den kuh euter aufem bauch. wem fällt bloss so was krankes ein...
johndoe-freename-65510 schrieb am
ich sag nur :twisted: drecksau!
noch ein bischen mehr oberweite und wir
haben die DOLLY BUSTER ALIEN QUEEN....
..... :D
Sugardickdaddy schrieb am
was für ne enttäuschung. ich dachte da gibts wirklich was heißes zu sehn.... :cry:
lAmbdA schrieb am
lool,sau geiler entwurf,lol
schrieb am

Facebook

Google+