Shooter
Entwickler: NuclearVision
Publisher: Vidis
Release:
03.09.2004
Test: Psychotoxic
70

Leserwertung: 70% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Psychotoxic: ATI-Hotfix

Vidis hat uns gerade ein wichtiges Update für den heute veröffentlichten Shooter Psychotoxic geschickt: "Mit den aktuellen Versionen 4.7/4.8 des ATI Catalyst-Referenztreibers kommt es bei den in Psychotoxic eingesetzten "Fragment Shadern" zu Problemen, die zu Anzeigefehlern, Instabilitäten und Abstürzen führen können." Mit dem ATI Hotfix werden diese Probleme behoben.

Download: ATI Hotfix (2 MB)

Kommentare

Thoddy schrieb am
... es gibt keine \"Unkosten\", es gibt nur Kosten !!!
Klugscheiss Modus aus ;)
Gromur schrieb am
wiedermal äußerst armseelig, deutsche Entwickler brauchen sich bei solchen Fehlern nicht wundern, daß die Akzeptanz Internationla ausbleibt.
Fehler mit 4.8 könnte ich ja noch verstehen, aber der 4.7 is nu wahrlich alt genug, daß der noch hätte getesten werden können und müssen.
frietz schrieb am
hat in einer fachzeitschrift aber nur 50 von 100 punkten erhalten. also erst mal weitere tests abwarten...
johndoe-freename-59288 schrieb am
Ich habe schon seit einem monat vom spiel gehört :D das game ist der hammer....
Ultragore schrieb am
@Fischsuppe:
Weil jeder einzelne Tag bare Münze bedeutet. Ausserdem sieht man ja ständig dass sich auch \"Beta\"Versionen blendend verkaufen. Wozu sich also in Unkosten stürzen und sich im Vorfeld die Mühe machen? :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+