von Julian Dasgupta,

CoD Modern Warfare 3: Erstes PC-DLC-Paket veröffentlicht

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Während PS3- und Xbox 360-Nutzer dank CoD Elite Premium Zusatzinhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3 wahlweise auch in kleinen Häppchen serviert bekommen, müssen Nicht-Premium-Nutzer und PC-Spieler auf die üblichen Sammelpakete warten.

Das erste davon, die so genannte MW 3 Collection 1, ist jetzt auf Steam verfügbar. Das 14 Euro teure Update umfasst vier MP- bzw. Survival Mode-Karten sowie zwei Spec Ops-Missionen.


Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Robby1234 hat geschrieben:Ich lese hier 4 MP Maps heraus was für mich mal wieder eine Preissteigerung wäre.
Um warum willst du da krampfhaft die SpecOps-Missionen ignorieren? Selbst wenn die dich nicht interessieren, wirst du ja wohl einsehen, dass zwei solcher Missionen genauso aufwändig zu entwickeln sein dürften wie eine MP-Map. Von einer Preissteigerung kann also keine Rede sein. Höchstens von einem unattraktiveren Angebot für MP-Puristen.
Robby1234 schrieb am
Ich lese hier 4 MP Maps heraus was für mich mal wieder eine Preissteigerung wäre.
Aber überraschen tut mich das jetzt nicht wirklich. In die nächsten Collections packen sie dann nur noch 3 Maps und dann noch irgendwelche dämlichen Waffenskins oder Gesichtsbemalungen ... :roll:
howtodeleteacc schrieb am
Super. Gerade erst zweite Staffel Mad Men geholt und jetzt neue Maps. Wird ein Prima freier Tag =)
johndoe713589 schrieb am
es sind 4 maps + 2 missionen
somit mehr als man sonst bekommt ^^
NotSo_Sunny schrieb am
greenelve hat geschrieben:Versteh ich das richtig, wir reden über 6 Karten zu 14 Euro? Ist das jetzt preiswerter oder teurer im Call of Duty Universum?
Also im CoD-Universum ist das jetzt glaube sogar preiswerter, denn sonst gab es 3 neue + 2 recycelte Mp-Maps für 14?. 4 neue MP-Maps + 2 SpecOps-Missionen zum selben Preis würde ich als preiswerter bezeichnen - wenn auch geringfügig.
Nefenda hat geschrieben:Ich Bin ja jemand der auch gern 150? mal füt ne Ce hinlegt, also nicht gerade knausrig. Aber sry keine 15? für maps... Das einfach lächerlich. Das problem is gestern mich ach direkt einer angeschrieben mit ja ey lass holen.. Ich direkt vergiss es! Er so ja okay, er googlte rum fand das packet füt 8? und verstand einfach net das manche einfach ein zeichen setzen wollen. Ich bin doch net vei magic wo ich booster packs kaufe... Würden sie ihre maps in kleinen blizern verkaufen fänd ich das ja schon fast wieder lustig.. Anyway. Der punkt ist egal wie teuer es ist zu teuer. Gebt uns wieder nen mapeditor verdammte schweine, gecheatet wird so oder so...
Das mit dem Zeichensetzen begrüße ich, aber 8? sind doch fast wieder ein vernünftiger Preis und wenn das Pack überall sonst versauern würde, wo es mehr als 8? kostet, wäre das doch auch ein Zeichen - wenn auch kein so schönes wie völliger Boykott.
schrieb am