Action-Adventure
Entwickler: Terminal Reality
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BloodRayne: neu designte Homepage

Die offizielle Webseite des brutalen Horror-Actionspiels BloodRayne wurde von Majesco und Entwickler Terminal Reality (Nocturne) stark verändert und ist jetzt viel besser zu navigieren. Also keine lästigen Abstürze mehr. Wer daher gerne noch einen Blick auf das sexy Vampir-Spektakel werfen möchten, kann das nun weitgehend stressfrei tun. Dort findet man allerhand Infos zum Spiel sowie neue, ein wenig zu kleine Screenshots zu allen Plattformen, auf denen BloodRayne am 31. Oktober 2002 erscheinen soll. Mehr zum Spiel in unseren First Facts.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+