BloodRayne
27.07.2002 10:30, Bodo Naser

Die offizielle Webseite des brutalen Horror-Actionspiels <4PCODE cmd=DGFLink;name=BloodRayne;id=2936> wurde von Majesco und Entwickler Terminal Reality (Nocturne) stark verändert und ist jetzt viel besser zu navigieren. Also keine lästigen Abstürze mehr. Wer daher gerne noch einen Blick auf das sexy Vampir-Spektakel werfen möchten, kann das nun weitgehend stressfrei tun. Dort findet man allerhand Infos zum Spiel sowie neue, ein wenig zu kleine Screenshots zu allen Plattformen, auf denen BloodRayne (ab 40,00€ bei kaufen) am 31. Oktober 2002 erscheinen soll. Mehr zum Spiel in unseren First Facts .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.