Action-Adventure
Entwickler: Terminal Reality
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BloodRayne: PC-Version verschoben

Lange war nichts mehr zu hören vom Horror-Actionspiel BloodRayne aus dem Hause Majesco. Jetzt konnte die Gameseite HomeLAN Fed in Erfahrung bringen, dass die PC-Version des blutigen Vampir-Spektakels noch etwas auf sich warten lässt; sie wurde von Entwickler Terminal Reality auf das erste Quartal 2003 verschoben. Davon profitieren wieder die Versionen für PS2, Xbox und GC, die wie geplant zu Halloween am 31. Oktober 2002 erscheinen sollen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+