BloodRayne
01.03.2003 09:15, Bodo Naser

Schon vor einigen Tagen gab Vivendi Deutschland in einer Presse-Mitteilung bekannt, dass das Horror-Actionspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=BloodRayne;id=2936> hierzulande nicht erscheinen wird. Grund hierfür ist wohl die geltende deutsche Indizierungspraxis, wonach der brutale 3D-Shooter von Terminal Reality ohnehin schnell aus dem Verkehr gezogen worden wäre. Der Publisher sah sich außerstande, das blutige Gameplay so zu modifizieren, dass es den Bestimmungen des deutschen Jugendschutzes entspricht. Schade - aber alle Fans des Vampirspiels müssen wohl auf eine Importversion zurückgreifen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.