Action-Adventure
Entwickler: Terminal Reality
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BloodRayne: zweiter Teil kommt!

Majescos blutiger Vampir-Shooter BloodRayne erschien hierzulande erst gar nicht, da die Verantwortlichen eine sofortige Indizierung fürchteten (wir berichteten). Fast nebenbei gab der US-Publisher des Spiels Activision nun bekannt, dass BloodRayne 2 bereits in der Entwicklung sei. Ob der zweite Teil dieses Mal auch in Deutschland eine Chance erhält, muss sich aber erst noch zeigen. Mehr Infos dazu in Kürze!

Kommentare

TeppichPilot schrieb am
ich weiss nicht warum um das scheiss spiel son aufsehen erregt wird. deutschlands spieler haben nichts verpasst. das spiel sieht scheisse aus, spielt sich scheisse langweilig und über die abstruse story brauch ich wohl kein wort mehr loszuwerden. auf den zweiten teil kann man sehr wahrscheinlich auch verzichten.
johndoe-freename-42413 schrieb am
selbst wenns nicht in D erscheint! wozu gibts importe! musst ja niemanden sagen das de dir son böses spielchen bestellst! v :lol:
Sadira schrieb am
ich hab Bloodrayne für Xbox sehr gern gezoggt
absolut geniales spiel, man lernt mit der zeit neue fähigkeiten (wärmesicht durch wände, oder man kann die zeit stark verlangsamen wie bei matrix, und so den kugeln ausweichen)
die angriffe sind sehr gut gelungen, neue angriffstechniken lernt man mit der zeit auch, man kann auch ne kette auf den gegner schleudern und ihn langsam zu sich ziehen und aussaugen, durch das aussaugen heilt man sich selbst :lol:
also ich freue mich auf den zweiten teil :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+