Action-Adventure
Entwickler: Terminal Reality
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BloodRayne kommt ins Kino

Die Boll KG hat sich die Rechte an einer Film-Umsetzung des Horror-Actionspiels BloodRayne gesichert. Laut Aussagen des Firmenchefs Dr. Uwe Boll soll die Produktion eines entsprechenden Films im nächsten Jahr beginnen und zwar mit einem Budget von rund 30 Millionen Dollar. Nach dem die Produktion des Alone in the Dark-Streifens abgeschlossen ist, wird dann der BloodRayne-Film in Angriff genommen.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Glücklicherweise bezahle ich ja nur die Kinokarte und muss mit nicht verpflichten, sämtliche Merchandising Artikeln dazu zu kaufen.
Titanic war ja DER Knüller schlechthin im Kino, ich habe trotzdem bis zum RTL-Release einen weiten Bogen darum gemacht. Trotzdem war der Titel auch ohne meine Kohle erfolgreich ;) Who cares ?!
Das BloodRayne technisch als auch \"tiefgründisch\" keinesfalls State-of-the-Art ist, ist klar. Ich spiele es ja auch weniger wegen den hochgradig tiefgründigen Rätseln und Stealth Einlagen bzw. philosophischen Storyline. Dann bräuchte ich tatsächlich noch einen Psychater mehr im Schrank. Aber der Titel ist für mich ein sauberes Hack\'n\'Slay Titel mit Vampir-Touch und Slow-Motion Taste. Es reiht sich perfekt neben spielen wie Nightmare Creatures & Co. Ein Film dazu wird sicherlich kein Meilenstein. Aber wenn man eine sexy Darstellerin nimmt, die Story kräftig aufmischt und Spieleelemente einbaut, dann kann was daraus werden. Ich wünsche mir natürlich einen dunklen Film für Erwachsene statt ein buntes Prügelspiel für Kiddies wie bei Street Fighter ;)
@worldeater:
Geschmäcker sind verschieden, das ist wahr. Aber die Ansprüche sind auch manchmal astronomisch. Manch einer verspricht von einem bekannten Filmtitel einen Blockbuster wie Star-Wars. Das hierbei mit ein paar Dollar gerade mal die Schauspieler bezahlt wurden, aber für Extras gerade mal Knete und Spucke reichen konnte, das ist leider meistens der Fall. Und überhaupt, wieso ist das Drehbuch manchmal sowas von \"bescheiden\" im Vergleich zum simpelstem Computerspiel ? Tomb Raider 1 war ja sooowas von unter aller Würde, da ist Teil 2 gerade mal ein Weltwunder dagegen. Keinesfalls mit dem Spiel vergleichbar, doch im Grunde genommen wesentlich besser als mancher Action-Streifen aus der Videothek ;)
Street Fighter

Genau meine Meinung ! Selbst SF-V war ja hochspannend...
johndoe-freename-2289 schrieb am
was jetzt?!?
ist die westl. filmindustrie schon so lahme, das sie von schlechten spielen noch schlechtere filme machen müssen? bis auf MK2 gabs doch noch nie eine gute umsetzung....
Tomb Raider
der widerspruch in sich selbst! lara croft, eine grazie aus dem computer, gerendert, künstlich, bekommt einen film mit schauspielern.....total lächerlich und davon abgesehen auch total schlecht.
Street Fighter
yeah...van damme.....toll.....schrott film. hielt sich aber....aufgrund der dünnen story im spiel nah an der vorlage. trotzdem! der anime ist besser, oder eben gleich zu FATAL FURY greifen ;D
Super Mario
dreck! schrott! schwachsinn! besser lässt sich dieses grauenvolle machwerk ja nicht umschweifen.
Resident Evil
persönlich halt ich den film auch für schlecht. die schauspieler kommen nicht zu geltung, insbesonder milla spielt, als ob sie noch nie in nem film mitgemacht hätte. die story ist auch dümmlich und die FX sind unterste grenze.
Wing Commander
verdammt....was hat chris roberts geritten so nen scheiss zu machen? da sind ja sogar die cutscenes aus WC III & IV meilenweit besser als der hustenfilm. huargh...schlimm, schlimm, schlimm....
so...und was erwartet uns in zukunft?
Alone in the Dark
prognose: schrott
Resident Evil 2
prognose: etwas besser als teil eins
BloodRayne
prognose: schrott
House of the Dead
prognose: schrott
und noch viele mehr.....leider....
johndoe-freename-49752 schrieb am
Und ich finde XEE hat irgendwie recht.
GTA Film könnt ich mir besser vorstellen.
Banzaibug schrieb am
8O
Tja Xee wie gut das nicht alle dein Geschmack teilen harharhar
schrieb am

Facebook

Google+