von Marcel Kleffmann,

Gotham City Impostors - Zweites Update (kostenlos)

Gotham City Impostors (Shooter) von Warner Bros. Interactive Enterainment
Gotham City Impostors (Shooter) von Warner Bros. Interactive Enterainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Enterainment
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben bekannt, dass für Gotham City Impostors ein zweites (kostenloses) Update auf dem Xbox Live-Marktplatz, im PlayStation Network und auf dem Games for Windows Live-Marktplatz zum Download bereit steht. Monolith Productions liefert neben Bugfixes die neue Karte "East End", den neuen "Kopfgeldjäger"-Modus sowie weitere Sprachsamples für die Charaktere.

"Die "East End"-Karte kann sowohl in allen Mehrspieler-Modi, als auch im Einzelspieler-Herausforderungsmodus gespielt werden. Der "Kopfgeldjäger"-Modus bietet Team Deathmatch-Fans eine nette Abwechslung, bei der die Teams Belohnungen einsammeln müssen, wenn sie einen Gegner erledigen. Gewinner ist das Team, welches zuerst 50 Belohnungen einstreicht. Und wer sich immer schon mal in seiner Landessprache über seine Gegner lustig machen wollte, kann seinen Helden ab sofort wahlweise in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Deutsch Sprüche klopfen lassen."

Zudem sind ab heute einige kostenpflichtige Download-Inhalte für Xbox 360 erhältlich und demnächst auch für PC und PS3.
Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am