Runden-Strategie
Entwickler: Nival Interactive
Publisher: Deep Silver
Release:
06.03.2004
Test: Etherlords II
83

“Knackige Fantasy-Taktik für alle, die Sammelkarten-Action auch am PC erleben wollen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview: ETHERLORDS II

Ende 2001 sorgte Etherlords für Trading Card-Feeling am PC: Fantasykreaturen kämpften ganz à la Magic: The Gathering rundenweise um den Sieg. Trotz aller Innovationslust blieben Verkaufserfolge weitgehend aus. Nichtsdestotrotz gruppierte sich eine starke Fangemeinde und ein Nachfolger war nur eine Frage der Zeit. Was sich im Gegensatz zum ersten Teil in Etherlords II ändert, erfahrt Ihr in der Preview!

Kommentare

johndoe-freename-34545 schrieb am
Die demo hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem das abgefahrene design der Monster und Charaktere. Was mich nur arg gestört hat, ist die Auflösung von 1024x768. In dieser Mini-Auflösung kann man auf der Weltkarte nicht grad von Übersicht sprechen.
Falcon2B31 schrieb am
ich fand den ersten Teil leider viel zu schwer. das hat mir jeglichen Spielspass genommen. Demo gespielt für gut befunden, Spiel gekauft und bei der 3. Mission aufgegeben.
Und die Patches haben auch nie richtig funktioniert, bzw. der Multiplayer Modus nicht.
Die Demo vom 2er hat mir auch sehr gut gefallen aber an Heroes kommt es noch lange nicht ran.
Es wäre cool gewesen doch irgendwie ein wenig mehr Wirtschaftssystem einzubauen, mit Städten und anderen Lokationen die man erobern ausbauen und unterhalten kann. Und das man mehrere Lords gleichzeitig steuert.
Diese pseudo-Echtzeit ist auch komisch, denn es vergeht trotzdem die Zeit in Spielzügen wenn man sich bewegt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ende 2001 sorgte für Trading Card-Feeling am PC: Fantasykreaturen kämpften ganz à la Magic: The Gathering rundenweise um den Sieg. Trotz aller Innovationslust blieben Verkaufserfolge weitgehend aus. Nichtsdestotrotz gruppierte sich eine starke Fangemeinde und ein Nachfolger war nur eine Frage der Zeit. Was sich im Gegensatz zum ersten Teil in ändert, erfahrt Ihr in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Preview</a>!
schrieb am

Facebook

Google+