Awesomenauts: PC-Version kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Ronimo Games
Release:
02.05.2012
kein Termin
02.05.2012
kein Termin
Test: Awesomenauts
80

“Ungemein spaßige Cartoon-Gefechte in 2D, die in punkto Umfang aber noch ausbaufähig sind.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Awesomenauts
80

“Ungemein spaßige Cartoon-Gefechte in 2D, die in punkto Umfang aber noch ausbaufähig sind.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Awesomenauts: PC-Version kommt

Awesomenauts (Action) von dtp entertainment
Awesomenauts (Action) von dtp entertainment - Bildquelle: dtp entertainment
Auf PS3 und Xbox 360 ist Awesomenauts schon seit einiger Zeit erhältlich. Dass der 2D-MOBA-Titel auch dem PC einen Besuch abstatten wird, hatte sich schon angedeutet. Wie Ronimo (Swords & Soldiers) verlauten lässt, ist es demnächst so weit: Innerhalb der nächsten vier Wochen - konkreter werden die Entwickler noch nicht - soll eine Umsetzung auf Steam veröffentlicht werden. Eine Mac-Fassung soll kurze Zeit später folgen. 

In ein paar Tagen soll aber bereits ein geschlossener Beta-Test veranstaltet werden, heißt es da außerdem. Für weitere Details soll man die offizielle Facebook-Präsenz des Studios im Auge behalten.

Die Konsolenversion wird demnächst übrigens mit einem Patch versorgt werden. Auch darüber hinaus soll es zukünftig weitere Updates und Inhalte für Awesomenauts geben.

Ein paar Screenshots aus der PC-Version gibt es hier zu sehen. Wer den Test der Konsolenfassung verpasst hat, wird hier fündig.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Michi-2801 schrieb am
der titelsong ist so scheiß awesome!!!!!!!!!!!!
Deszaras schrieb am
Die Optik ist genial, Saturday Morning Cartoons FTW!
Aber das Spiel ist leider nicht das Wahre. Viel zu Langwierig, und unter 10 gespielten Spielen konnte ich keins zu Ende spielen, weil entweder der Host keinen Bock mehr hatte oder das Spiel zusammengebrochen ist. Leider ein Totaler Reinfall, das Geld hätte ich mir sparen können!
Swatfish schrieb am
Hab die PS3 Version gespielt und war nicht alzu begeistert vom Spiel. Fand das Gameplay sehr träge und eintönig...vom Balancing her hätte man sicher auch mehr machen können
crewmate schrieb am
Nicht zu vergessen: Der besteTitelsong seit 10 Jahren!
<awesome!
schrieb am

Facebook

Google+