Arma 3
22.02.2013 10:50, Marcel Kleffmann

Box-Version von Peter Games

Peter Games (Publishing-Label von Morphicon) wird die Militärsimulation ArmA 3 (ab 4,34€ bei kaufen) im dritten Quartal 2013 als Box-Produkt in Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern vertreiben. Das Spiel wird außerdem lokalisiert in einer der folgenden Sprachen verfügbar sein: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

"Mit Arma 3 erhalten PC-Spieler eine Militärsimulation, die alles Bisherige in den Bereichen Technik, Realismus, Ambition und Umfang überflügelt", so Morris Hebecker, Geschäftsführer Morphicon. "Wir freuen uns außerordentlich, dieses PC-Highlight als Publisher erstmals nicht nur in Deutschland, sondern auch in weiteren relevanten Märkten Europas anzubieten."

ArmA 3 setzt auf eine Steam-Account-Bindung und erscheint (laut Peter Games) im dritten Quartal 2013 für PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.