Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
12.09.2013
Test: Arma 3
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Arma 3
Ab 30.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive

Die Entwickler von Bohemia Interactive geben eine kleine Flugstunde und erklären die Instrumente des Helikopters, der mit einer Maus- und Tastatursteuerung bedient werden muss. Gerade das Abbremsen und Landen erfordert Training und Feingefühl. Arma 3 soll am 27. Spetember für den PC in die Läden kommen:

Letztes aktuelles Video: Community-Guide Helicopters


Kommentare

eLZorro schrieb am
cpt.ahab hat geschrieben:
eLZorro hat geschrieben:Klingt schwer nach einem schlechten Server oder unzulänglichen Netcode...
weiß zwar nicht was das mit dem Heli-Fliegen zu tun hat,aber dieser Satz ist echt schön (musste hart schmunzeln):
Bambi0815 hat geschrieben:Er wird immer dahin schießen wo er mich sieht. Aber da bin ich gar nicht.

Hat echt was philosophisches :mrgreen:

Du hast den Satz nicht wirklich gecheckt oder?
Und Du hast meinen Post nicht ganz gelesen/verstanden und hälst Ironie für eine Landschaft in Südfrankreich :-?
Scorcher24_ schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Hab arma3 ausgiebig getestet und zwei sachen gehen garnicht.
1) man muss so gut wie immer unter den spieler schiessen im den kopf zu treffen. Da muss ein weng getweaked werden. Zumindest mit den scopes.
Du musst rechts oben schauen, auf welche Entfernung dein Scope eingenullt ist.
Dann entsprechend zielen.
cpt.ahab schrieb am
eLZorro hat geschrieben:Klingt schwer nach einem schlechten Server oder unzulänglichen Netcode...
weiß zwar nicht was das mit dem Heli-Fliegen zu tun hat,aber dieser Satz ist echt schön (musste hart schmunzeln):
Bambi0815 hat geschrieben:Er wird immer dahin schießen wo er mich sieht. Aber da bin ich gar nicht.

Hat echt was philosophisches :mrgreen:

Du hast den Satz nicht wirklich gecheckt oder?
eLZorro schrieb am
Klingt schwer nach einem schlechten Server oder unzulänglichen Netcode...
weiß zwar nicht was das mit dem Heli-Fliegen zu tun hat,aber dieser Satz ist echt schön (musste hart schmunzeln):
Bambi0815 hat geschrieben:Er wird immer dahin schießen wo er mich sieht. Aber da bin ich gar nicht.

Hat echt was philosophisches :mrgreen:
Bambi0815 schrieb am
Hab arma3 ausgiebig getestet und zwei sachen gehen garnicht.
1) man muss so gut wie immer unter den spieler schiessen im den kopf zu treffen. Da muss ein weng getweaked werden. Zumindest mit den scopes.
2) das was wirklich garnicht geht. Am besten erklär ich das an einem beispiel. Wenn einer im multiplayer direkt vor mir steht und auf mich schiesst wird er mich nie treffen solange ich immer links und rechts strafe. Er wird immer dahinschiessen wo er mich sieht. Aber da bin ixh garnicht. Sieht immer sehr lustig aus wenn er immer dahinguxkt wo ich gerade nicht bin. Dies hat nix mit dem ping zu tun. Man merkt schnell das da was nicht stimmt weil man sehr oft das gefuehl bekommt das man mit platzpatronen schiesst.
schrieb am

Facebook

Google+