Kriegssimulation
Release:
12.09.2013
Test: Arma 3
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Arma 3
Ab 30.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Arma 3 Limited - Deutsche Box-Version erscheint als Limited-Deluxe-Edition

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Die deutsche Box-Version von Arma 3 erscheint am 12. September 2013 in einer Limited-Deluxe-Edition zu einem Verkaufspreis von 44,99 Euro (UVP) im Handel.

Im Vergleich zur digitalen Downloadversion enthält die Sammleredition neben der Vollversion von Arma 3 folgende Zusatzinhalte: Eine gedruckte Karte der Hauptinsel Altis, eine exklusive Key-Card, ein Handbuch, ein Keyboard-Layout, digitale Karten der Inseln, den Arma 3 Taktik-Guide und den Original-Soundtrack. Darüber hinaus ist die Vollversion von Arma Cold War Assault (ehemals Operation Flashpoint) enthalten.




Quelle: Peter Games und Bohemia Interactive

Kommentare

dobpat schrieb am
Ich mache mir anhand der Beta nur Sorgen um die Performance bzw. die Hardwareanforderungen.
Wenn es mit ner GTX570 und nem Core i5 760 und 8GB RAM in 1920x1200 schon nicht wirklich flüssig läuft ohne AntiAliasing.
Unter flüssig laufen verstehe ich übrigens mal mindestens 40 Frames im Multiplayer auf nem vollen Server bei jeder situation.
Nicht eher 30 Frames wenn wenig los ist und Frame Drops runter auf 11-15 Frames wenn mal was losgeht.
Dann mache ich mir wenig Hoffnung das es da in zwei Monaten besser aussieht. :(
Ich hab das spiel schon gekauft leider. aber braucht man wohl wie bei Cysis damals einen über PC für :(
Obstdieb schrieb am
kibyde hat geschrieben:Ich verwette meinen linken Hodensack, dass das Spiel wieder verbuggt ist wie sau und die KI strunzdoof.
Ich rate dir, und das meine ich ernst, auch wenn das von dir ein Witz war, die Wette zurück zunehmen. :)
old z3r0 schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=-v3jumvysHY
Kucks dir an ;).
Video ist in 720p aufgenommen, musst eventuell a bissl warten.
Hab's mir gerade angeschaut. Vielen Dank dafür.
Sieht auf alle Fälle deutlich besser aus als erwartet, auch wenn ich bei 3:02 kurz gelacht habe :wink:
Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Hört bitte auf die KI in Arma "dumm" zu nennen. Die KI hat mehr drauf als die meisten anderen KI´s bzw. gescripteten Bots in heutigen Spielen, natürlich hat sie schwächen, ist aber nicht "dumm".
Dumm ist sie mit Sicherheit nicht. Nur hatte sie in den vergangenen Teilen meiner Ansicht nach bei der Wegfindung ihre Schwächen :wink:
Scorcher24_ schrieb am
old z3r0 hat geschrieben: Das ist zwar schön und gut, wie siehts denn aber aus, wenn die KI das Fahrzeug auch lenken soll. Gerade da, habe ich in ArmA 2 den Bildschirm öfters angeschrien, weil der Depp am Steuer mal wieder von der Straße abgekommen ist, und 5 Minuten gebraucht hat, um das Fahrzeug wieder auf die Straße zu bugsieren.
http://www.youtube.com/watch?v=-v3jumvysHY
Kucks dir an ;).
Video ist in 720p aufgenommen, musst eventuell a bissl warten.
Ch4ozD3m0n schrieb am
Hört bitte auf die KI in Arma "dumm" zu nennen. Die KI hat mehr drauf als die meisten anderen KI´s bzw. gescripteten Bots in heutigen Spielen, natürlich hat sie schwächen, ist aber nicht "dumm".
schrieb am

Facebook

Google+