von Julian Dasgupta,

Arma 3: Der zweite Teil der Kampagne kommt im Januar

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Die Solo-Kampagne von Arma 3 (ab 4,34€ bei kaufen) wird bekanntermaßen häppchenweise kostenlos nachgeschoben. Nachdem die erste von drei Episoden Ende Oktober veröffentlicht wurde, steht jetzt der Termin für die zweite: Das Adapt getaufte Paket wird am 21. Januar veröffentlicht.

"Während der erste Teil der Kampagne sich auf die Grundlagen des Infanteriekampfes konzentriert, widmet sich ‚Adapt‘ anderen Features der Arma 3-Sandbox Die Spieler finden offene und unorthodoxe Szenarien vor und müssen mithilfe der Guerilla-Kriegsführung einen wesentlich stärkeren Gegner besiegen."

Bereits am 11. Dezember wird man mit dem Wy-55 Hellcat-Hubschrauber, dem MBT-52 Panzer und dem FV-720 Mora-Schützenpanzer drei Vehikel für den Sandbox-Modus, Infrarot-Granaten und das LPRS-Zielfernrohr in Form eines kostenfreien Updates auf Steam veröffentlichen.

Letztes aktuelles Video: Intro-Trailer



Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
smartplanet hat geschrieben:echt kam da was?? hahaha
wenn intressiert den dieser affen müll??
auch ein tolles release date...hahaha
was denken diese BAUERN sich eigentlich??
Insolvenz wünsch ich bohemia
Da du das Alter für dieses Spiel anscheinend eh noch nicht erreicht hast, so sollte das für dich eigentlich egal sein. :lol:
Macros79 schrieb am
Reife Troll-Leistung. Glückwunsch.
schrieb am
Arma 3
ab 4,34€ bei