Arma 3
04.12.2013 15:14, Julian Dasgupta

Der zweite Teil der Kampagne kommt im Januar

Die Solo-Kampagne von Arma 3 (ab 4,34€ bei kaufen) wird bekanntermaßen häppchenweise kostenlos nachgeschoben. Nachdem die erste von drei Episoden Ende Oktober veröffentlicht wurde, steht jetzt der Termin für die zweite: Das Adapt getaufte Paket wird am 21. Januar veröffentlicht.

"Während der erste Teil der Kampagne sich auf die Grundlagen des Infanteriekampfes konzentriert, widmet sich ‚Adapt‘ anderen Features der Arma 3-Sandbox Die Spieler finden offene und unorthodoxe Szenarien vor und müssen mithilfe der Guerilla-Kriegsführung einen wesentlich stärkeren Gegner besiegen."

Bereits am 11. Dezember wird man mit dem Wy-55 Hellcat-Hubschrauber, dem MBT-52 Panzer und dem FV-720 Mora-Schützenpanzer drei Vehikel für den Sandbox-Modus, Infrarot-Granaten und das LPRS-Zielfernrohr in Form eines kostenfreien Updates auf Steam veröffentlichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.