Arma 3: Video-Vorstellung: Zeus-Zusatzpaket - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
12.09.2013
Test: Arma 3
69

“Riesiger und äußerst hübscher Gefechts-Baukasten, dem es an Inhalten für fast alle Spielmodi mangelt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Arma 3
Ab 30.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ArmA 3 - Video-Vorstellung: Zeus-Zusatzpaket

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Das vor einigen Tagen angekündigte (kostenlose) Zeus-Zusatzpaket für den Mehrspieler-Modus von ArmA 3 wird in dem folgenden, fast 80 Minuten langen Video-Stream von den Entwicklern ausführlich vorgestellt.



Das Zeus getaufte Update wurde von Spielen wie Dungeons & Dragons inspiriert und versetzt einen oder mehrere Spieler in die Rolle des Spielleiters. Während die restlichen Spieler sich in den bewährten Spielvarianten bekriegen, schwebt der Spielleiter über dem Geschehen - und kann dabei deutlich mehr machen als z.B. der Commander in Battlefield. Per Echtzeit-Editor kann er etwa verschiedene Spielelemente beeinflussen, Missionsziele ändern, Signalfeuer setzen, Einheiten platzieren, das Wetter modifizieren und gar Blitze einschlagen lassen - je nach Modus. In Abhängigkeit von der gewählten Konstellation und dem Modus ist der Spielleiter mal Partner, mal Widersacher der Soldaten.

Quelle: Bohemia Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+