von Marcel Kleffmann,

ArmA 3 - Video-Vorstellung: Zeus-Zusatzpaket

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Das vor einigen Tagen angekündigte (kostenlose) Zeus-Zusatzpaket für den Mehrspieler-Modus von Arma 3 (ab 4,34€ bei kaufen) wird in dem folgenden, fast 80 Minuten langen Video-Stream von den Entwicklern ausführlich vorgestellt.



Das Zeus getaufte Update wurde von Spielen wie Dungeons & Dragons inspiriert und versetzt einen oder mehrere Spieler in die Rolle des Spielleiters. Während die restlichen Spieler sich in den bewährten Spielvarianten bekriegen, schwebt der Spielleiter über dem Geschehen - und kann dabei deutlich mehr machen als z.B. der Commander in Battlefield. Per Echtzeit-Editor kann er etwa verschiedene Spielelemente beeinflussen, Missionsziele ändern, Signalfeuer setzen, Einheiten platzieren, das Wetter modifizieren und gar Blitze einschlagen lassen - je nach Modus. In Abhängigkeit von der gewählten Konstellation und dem Modus ist der Spielleiter mal Partner, mal Widersacher der Soldaten.
Quelle: Bohemia Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Arma 3
ab 4,34€ bei