Arma 3
10.04.2014 16:18, Eike Cramer

Zeus-DLC verfügbar

Seit heute ist der Zeus-DLC für die Militär-Simulation Arma 3 (ab 4,34€ bei kaufen) von Bohemia verfügbar. In der Mehrspieler-Erweiterung gibt es die Möglichkeit, im Zeus-Modus die Rolle eines Spielleiters einzunehmen, der für die teilnehmenden Spieler dynamische Events erstellt. So können in Gefechten überraschende Wendungen und Kampfverläufe inszeniert werden. Die Spieler sind Arma-typisch in Squads unterwegs und müssen kooperieren, um zu gewinnen. Allerdings sind laut Bohemia auch Spielmodi wie Team-Deathmatch möglich.

Der Zeus-DLC ist, ebenso wie die Kampagnenteile Survive, Adapt sowie Win, kostenlos und wird von Steam automatisch heruntergeladen. Arma 3 ist für den PC erschienen und bereits verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.