Arma 3: Video: 33 Fakten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
12.09.2013
Test: Arma 3
69

“Riesiger und äußerst hübscher Gefechts-Baukasten, dem es an Inhalten für fast alle Spielmodi mangelt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Arma 3
Ab 30.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arma 3: Video: 33 Fakten über Arma 3

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
„33 Fakten über Arma 3“ fasst eigentlich alle bisherigen Features der Militärsimulation Arma 3 zusammen. Seit der Veröffentlichung vor 1 1/2 Jahren sind so einige Sachen hinzugekommen, die den Kriegsschauplatz neben den Basics (verschiedene Stellungen beim Schießen, Berechnung der Durchschlagskraft von Kalibergeschossen in Deckungen, Ausdauerspekten) simulieren. Bohemia Interactive kündigt zugleich ein weiteres DLC mit dem Namen "Marksman" an, das im April 2015 erscheinen soll.

Letztes aktuelles Video: 33 Fakten ueber Arma 3


Kommentare

ItsPayne schrieb am
Schönes Video das einem mal vor augen führt, dass vieles was sonst in den üblichen scriptshootern nur vorgegaukelt wird, ARMA 3 eben tatsächlich inszeniert. Mit einem scale der einzigartig ist..
Vor diesem werk an scale, freiheit und individualisierbarkeit müssten redakteure eigentlich vor die knie fallen...
Bl4d3runn3r schrieb am
Hab auch 500 Stunden in Arma 3 und Mods verbracht, einsame Spitze dieses Spiel. Wünschte mir aber das es noch ein wenig mehr wie ein Shooter anfühlen würde, finds teilweise doch etwas hakelig. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Koboldx schrieb am
Shannor hat geschrieben:Sehr schönes Vid. Bisher das Spiel bei dem ich mit Abstand am meisten Zeit investiert habe. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. Die Motivation Neues zu erschaffen oder Neues zu erleben - ungetrübt.
Kann mich dem nur anschließen, eins der besten PC Spiele überhaupt. Ich hab mir damals early access zugang geholt und zocke es seit dem über 500 Std. keine DLCs die einen aufgezwungen werden wie bei BF oder CoD und eine erwachsene Community (zumindest zu 70-80%).
Shannor schrieb am
Sehr schönes Vid. Bisher das Spiel bei dem ich mit Abstand am meisten Zeit investiert habe. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. Die Motivation Neues zu erschaffen oder Neues zu erleben - ungetrübt.
schrieb am

Facebook

Google+