Arma 3: Videoausblick auf 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
12.09.2013
Test: Arma 3
69

“Riesiger und äußerst hübscher Gefechts-Baukasten, dem es an Inhalten für fast alle Spielmodi mangelt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Arma 3
Ab 30.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arma 3: Videoausblick auf 2016

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Bohemia Interactive blickt im folgenden Video nicht nur auf das zurück, was man im letzten Jahr alles mit Arma 3 erreicht hat, sondern gewährt auch einen Ausblick auf das, was man 2016 noch vorhat. Dazu zählt laut DSOG nicht nur das für Februar geplante kostenlose Eden-Update inklusive neuem Szenario-Editor und Server-Browser, sondern auch die auf dem südpazifischen Inselarchipel Tanoa verortete und von neuen Vehikeln, Waffen sowie einer Koop-Kampagne flankierte Apex-Erweiterung:

Letztes aktuelles Video: Scanning The Horizon 2016


Quelle: DSOG / Bohemia Interactive

Kommentare

Koboldx schrieb am
@Trimipramin
Hört sich von dir negative an, wenn Programmierer ihr Produkt pflegen. Ich glaub die Logik dahinter versteht auch nur du alleine.
Wie können die es nur wagen einfach so ihre Software nach release zu verbessern... und das ganze dann auch noch ohne Seasonpass und DLC Kaufzwang so wie bei EA und Ubisoft.... wooow diese ar***löcher, ich will abgezogen werden :lol:
Trimipramin schrieb am
Aber wenn man eine Ausnahme macht, was istdann die nächste Ausnahme? Das macht das Prinzip doch völlig sinnlos. Nein nein, schon gut so wie´s ist.
Billy_Bob_bean schrieb am
Trimipramin hat geschrieben:Nein, es wurde oft genug gesagt das Spiele im Veröffentlichungszustand gestestet und bewertet werden! Und das ist richtig so. Da kann ja jeder kommen und patchen. Nein nein, gleich richtig Mühe geben und man bekommt eine gute Wertung.

bei Arma bin ich für eine Ausnahme, weil das auch ein Ausnahmespiel ist (es gibt absolut nichts verglleichbares)
und wie es graphisch aussieht, könnte man das auch ende 2016 veröffentlichen
Trimipramin schrieb am
Nein, es wurde oft genug gesagt das Spiele im Veröffentlichungszustand gestestet und bewertet werden! Und das ist richtig so. Da kann ja jeder kommen und patchen. Nein nein, gleich richtig Mühe geben und man bekommt eine gute Wertung.
Koboldx schrieb am
Wie wärs wenn 4players Arma3 nochmal testen würde? 69% für das super Spiel, 2 Jahre später und massig Patches mit unzähligen verbesserungen und die Arbeit wird von euch nur ignoriert.
Als wäre es selbst verständlich das Spiele non-stop gepatched und updated werden. Aber genau das ist es nicht...
Die 69% sind nicht mehr aktuell, deswegen müßte man diese total veraltete und überholte Wertung zumindest entfernen.
schrieb am

Facebook

Google+