Arma 3: Bohemia veröffentlicht bald den Eden-Editor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
12.09.2013
Test: Arma 3
69

“Riesiger und äußerst hübscher Gefechts-Baukasten, dem es an Inhalten für fast alle Spielmodi mangelt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Arma 3
Ab 30.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arma 3: Bohemia veröffentlicht bald den Eden-Editor

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive

Bohemia Interactive werkelt derzeit an einem Szenario-Editor herum, der schon Ende Februar für Arma 3 unter dem Namen „Eden“ zur Verfügung stehen soll. Das folgende Video stellt den „Super Mario Maker im Militäranstrich für den PC“ vor und gibt Eindrücke in den Entwicklungsprozess. Dabei wollte man den 3D-Editor so offen, zugänglich und bequem wie möglich machen. Levelbastler haben also zukünftig die Möglichkeit, Werkzeuge für den Editor zu schreiben und diese der Community zugänglich zu machen:

Letztes aktuelles Video: Scenario Editor


Kommentare

Kibato schrieb am
Ich bin ein großer Fan von OFP, Arma2 und Arma3, bin jetzt allerdings zu Squad gewechselt weil ich die Community dort viel besser finde und der Teamplay Faktor im Vordergrund steht. Ich kenn einige Leute die Arma3 nur wegen der Zombie-Mods oder Altis Life zocken.
_Semper_ schrieb am
liovalio hat geschrieben:Man könnte ja mal jemand ins boot holen der so was kann weil ers bei BF4 oder bei COD schon gezeigt hat..weil das gameplay..ooh mein gott...

keine angst, das spiel ist genau so gewollt. du verstehst es nur nicht. bei manchen reicht der horizont halt nur bis zur michael bay.
Billy_Bob_bean schrieb am
liovalio hat geschrieben:bei operation flashpoint hab ich mir so was schon gewünscht..hatt aber lang gedauert..aber mal im ernst..ARMA 3 hat mega potential..NUR leider sind die Bohemia AFFEN einfach zu doof..oder zu lahmarschig..eher geizig denk ich..
Man könnte ja mal jemand ins boot holen der so was kann weil ers bei BF4 oder bei COD schon gezeigt hat..weil das gameplay..ooh mein gott..
Ich würd gern sowas wie die HIMBEER im filmgeschäft den BOHEMIA leut verleihen..weil alle games sind so mega doof..unglaublich..
als ob sie es nie gespielt hätten..
Foren sind immer randvoll wenn sie ein game oder update abschiessen.
und mal ganz ehrlich die FANS warten auch nur darauf das sie es endlich mal RICHTIG machen..
Weil potential hat es endlos,,aber die sidn auch endlos überfordert die jungs..

hä?
das spiel sieht grandios aus, hat gute performance, kostenlose updates und dank der modbarkeit und den editoren unendlich missionen die du machen kannst. was willst du mehr?
das einzige was ich blöd finde ist dass keiner einen guten CTI modus zustandebringt und jeder bloß coop zockt
MesseNoire schrieb am
Vor allem BF und CoD als Vergleich heranziehen... :D
DancingDan schrieb am
Oooh, hat dir jemand deinen Lolli geklaut?
schrieb am

Facebook

Google+