Arma 3
11.02.2016 10:27, Dieter Schmidt

Bohemia veröffentlicht bald den Eden-Editor

Bohemia Interactive werkelt derzeit an einem Szenario-Editor herum, der schon Ende Februar für Arma 3 (ab 4,34€ bei kaufen) unter dem Namen „Eden“ zur Verfügung stehen soll. Das folgende Video stellt den „Super Mario Maker im Militäranstrich für den PC“ vor und gibt Eindrücke in den Entwicklungsprozess. Dabei wollte man den 3D-Editor so offen, zugänglich und bequem wie möglich machen. Levelbastler haben also zukünftig die Möglichkeit, Werkzeuge für den Editor zu schreiben und diese der Community zugänglich zu machen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.