Arma 3: Eden-Update verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
12.09.2013
Test: Arma 3
69

“Riesiger und äußerst hübscher Gefechts-Baukasten, dem es an Inhalten für fast alle Spielmodi mangelt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Arma 3
Ab 30.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arma 3: Eden-Update verfügbar

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Bohemia Interactive gibt bekannt, dass ab sofort das so genannte Eden-Update für die taktisch geprägte Militärsimulation ArmA 3 erhältlich ist. Vor allem dürften sich die Nutzer darüber freuen, dass der lang erwartete Szenario-Editor (Eden Editor) Bestandteil des Updates ist, doch auch ein neuer Server Browser, ein massives Audio-Upgrade und viele, viele weitere Verbesserungen gehören ebenfalls dazu (siehe Changelog). Eine Zusammenfassung des Updates liefert folgendes Video von den Entwicklern:


Quelle: Bohemia Interactive

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Freut mich muss es auch wieder verstärkt mal zocken besonders auch die Sounds find ich wichtig das da was gemacht wurde.
DancingDan schrieb am
Ich hoffe beim 3D-Editor ist es einfacher Objectives einzubauen. Beim 2D-Editor ging das afaik nur mit Skripts die man in den Mapordner einlegen musste.
DaveTheBorrow schrieb am
Bin auf's Soundupgrade gespannt, das hat der Clan in dem ich spiele sonst durch ne Soundmod (LAxemann's DynaSound) verbessert. :D Wenn Vanilla aber jetzt genauso gut ist... Umso besser, Soundmods führen im MP durch Desyncs nämlich zu den schlimmsten ArmA-Bugs, bis hin zum Missions-/Serverabsturz. ^^
3Den ist natürlich auch toll, nach sooooo vielen Jahren endlich ein 3D-Editor. xD ArmA-Veteranen können es kaum glauben! Bin selber kein Missionsbauer, ebene wegen den Hinderlichkeiten des 2D-Editors, aber jetzt... mal gucken... ^^
Hij@ck3r schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Finally - gleich mal wieder die Kumpels anhauen, das Ding auszukramen :Applaus:

Gleicher Gedanke. Gleich mal den Steam-Loader anschmeißen!
casanoffi schrieb am
Finally - gleich mal wieder die Kumpels anhauen, das Ding auszukramen :Applaus:
schrieb am

Facebook

Google+