Partygames
Entwickler: Phenomedia AG
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sensationeller Fund im Firmenkeller!

Eigentlich wollte der Phenomedia-Programmierer nur ein wenig Getränke-nachschub besorgen, als er über etwas außergewöhnliches stolperte: das erste digitale Moorhuhn aller Zeiten. Dieser Fund kann natürlich nicht länger im Dunkel des Kellers verweilen und wurde kurzerhand auf den FTP-Server geladen und steht unter www.moorhuhn.de ab sofort zum Download bereit. Wer also die Mutter aller Moorhuhnjagden noch einmal auf seine Platte bannen möchte, bekommt nun die einmalige Gelegenheit.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+