Hellgate Global: Tokyo-Erweiterung im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: HanbitSoft
Release:
2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellgate Global - Tokyo-Erweiterung im September

T3fun Global Games möchte am 22. September 2011 die Erweiterung Hellgate Tokyo für das mittlerweile auf ein Free-to-play-Modell umgestellte Hellgate Global veröffentlichen. Hellgate Global basiert offenbar auf dem koreanischen Hellgate - Resurrection, das wiederum eine überarbeitete und veränderte Version von Hellgate: London darstellt.

Hellgate Tokyo führt die Geschichte der "London Resurrection" weiter: In der Erweiterung können Helden für das Überleben der Menschheit kämpfen. "Tokyo Base" ist dabei der Startpunkt, von dem aus 24 neue Levels - mit neuen Monstern, Items, Achievements und Bossen - erkundet werden können.

Die Erweiterung bietet zwei neue Spielmodi: "Cow Room" und "Base Defense". In "Cow Room" müssen Helden ihre Kräfte gegenüber Zombies beweisen, indem sie Angriffswelle um Angriffswelle bestehen. Doch Vorsicht! Die Zombies spucken sogar Feuer. In einigen Räumen können Boss-Monster auftauchen, die neue Rezepte und Shield Set Items bereithalten. Als wäre das nicht genug, schränken auch noch Sandstürme die Sicht der Helden ein, was dem Spielmodus noch eine zusätzliche Schwierigkeit verleiht.

In "Base Defense" gilt es Versorgungsbasen gegen dämonische Angreifer zu verteidigen. Um diese Herausforderung zu meistern, muss Teamarbeit geleistet und mit anderen Helden kooperiert werden - sonst wird die Basis im Handumdrehen von Dämonen überrannt. Gelingt die Verteidigung, erhalten die Helden Belohnungen, die von Palladium bis zu seltenen oder sogar Legendary-Items reichen. Wie hoch die Belohnung ausfällt, hängt davon ab, wie gut sich die Helden während der Verteidigung der Basen geschlagen haben.

Wiedereröffnung des "Hell Mode": Helden, die in Hellgate Tokyo nach noch mehr Herausforderungen suchen, können den "Hell Mode" spielen. Als Preis für die Mühen winkt die Chance auf wertvollere Schätze und höhere Boni.


Quelle: T3fun Global Games

Kommentare

crewmate schrieb am
Kein MMO ist mehr auf der hohe der Zeit. Davon ab ist es eh Free2Play
DonDonat schrieb am
Ich weiß net was das soll xD ich meine Ok hellgate is ein gutes spiel, jedoch grafisch nicht mehr so ganz auf der höhe xD na ja bis die Tokyo erweiterung bie uns rauskommt dauert es eh noch :X
schrieb am

Facebook

Google+