Eishockey
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: NHL 2003
88
Test: NHL 2003
85
Test: NHL 2003
88
Test: NHL 2003
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NHL 2003: Online-Kostenmodell noch nicht sicher

Electronic Arts wird seinen neuesten Eishockey-Spross bekanntlich mit einem kostenpflichtigen Online-Service ausstatten, über den u.a. die GameStar in ihrer aktuellen Ausgabe (10/2002; Seite 114) berichtet: "Nach 60 Probetagen müssen Eishockey-Fans für die Teilnahme an Internet-Ligen und -Turnieren umgerechnet etwa 6 Euro im Monat hinblättern." Allerdings hat uns EA Deutschland mitgeteilt, dass die Modalitäten wie Gebührenhöhe, Laufzeit etc. noch nicht feststehen. Bevor wir Euch den Test zu NHL 2003 präsentieren, warten wir die endgültige Preistabelle samt aller Online-Features ab.

Kommentare

johndoe-freename-2311 schrieb am
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
seit NHL 94 fan der serie ist das erste mal das ich mir ne ausgabe NHL nich kaufe und auf ne bessere version hoffe
wenns weiter so geht mit EA.hoffe ich auf baldige konkurenz BIDDE
BlairFu schrieb am
Da lach ich mich kaputt, hoffentlich gibt dafür niemand Geld aus! :evil:
Ea soll froh sein überhaupt sich organisierende Leute zu haben(Fifaligen usw.), so etwas Raffgieriges und das mit Produkten (Fifa Reihe, NHL Reihe, Madden) die durch ein jährliches schlechtes Update (bis auf Fifa2003 :wink: )eh schon die Leute abzocken. EA schämt euch!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> wird seinen neuesten Eishockey-Spross bekanntlich mit einem kostenpflichtigen Online-Service ausstatten, über den u.a. die GameStar in ihrer aktuellen Ausgabe (10/2002; Seite 114) berichtet: "Nach 60 Probetagen müssen Eishockey-Fans für die Teilnahme an Internet-Ligen und -Turnieren umgerechnet etwa 6 Euro im Monat hinblättern." Allerdings hat uns EA Deutschland mitgeteilt, dass die Modalitäten wie Gebührenhöhe, Laufzeit etc. noch nicht feststehen. Bevor wir Euch den Test zu präsentieren, warten wir die endgültige Preistabelle samt aller Online-Features ab.
schrieb am

Facebook

Google+