NHL 2003
10.09.2002 11:14, Jörg Luibl

Electronic Arts wird seinen neuesten Eishockey-Spross bekanntlich mit einem kostenpflichtigen Online-Service ausstatten, über den u.a. die GameStar in ihrer aktuellen Ausgabe (10/2002; Seite 114) berichtet: "Nach 60 Probetagen müssen Eishockey-Fans für die Teilnahme an Internet-Ligen und -Turnieren umgerechnet etwa 6 Euro im Monat hinblättern." Allerdings hat uns EA Deutschland mitgeteilt, dass die Modalitäten wie Gebührenhöhe, Laufzeit etc. noch nicht feststehen. Bevor wir Euch den Test zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=NHL 2003;id=3183> präsentieren, warten wir die endgültige Preistabelle samt aller Online-Features ab.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.