Ghost Recon Phantoms: Update: Spielmodus, Karte und Clan-Matches - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Ubisoft Singapore
Publisher: Ubisoft
Release:
03.2011
kein Termin
Vorschau: Ghost Recon Phantoms
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ghost Recon Phantoms
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon Online - Update v0.10.0

Ghost Recon Phantoms (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Phantoms (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das Update v0.10.0 ist für Ghost Recon Online veröffentlicht worden. Der Free-to-play-Shooter wird mit dem Spielmodus "Besetzung", der Mehrspieler-Karte "U-Boot-Bunker Balaklava" und dem "Clan Match"-Feature erweitert. Gleichermaßen steht das neue Triton Pack zur Verfügung, welches neben dem "Triton-Avatar-Paket" auch neue Waffen und Rüstungen beinhaltet.

Neuer Spielmodus: Besetzung
"Im neuen Modus treten zwei Teams gegeneinander an, um eine Capture Zone inmitten der Karte zu erobern. Die Spieler müssen den Punkt verteidigen bis die Runde endet, um den Sieg zu erlangen."

Neue Karte: U-Boot-Bunker Balaklava
"Das Design der neuen Karte 'U-Boot-Bunker Balaklava' wurde von einem ehemals geheimen U-Boot-Bunker in der Ukraine inspiriert, der bis 1993 noch im Einsatz war. Eine symmetrische, kompakte Ausrichtung mit nur einem Capture-Punkt gibt Spielern die Möglichkeit, den neuen Spielmodus sofort auf seine Alltagstauglichkeit zu prüfen."

Die neuen Clan Matches
"Nachdem im vergangenen Oktober das Clan-Feature vorgestellt wurde, ist es mit dem neuen Update 0.10.0 nun auch möglich, sich mit anderen Clans in spannenden Wettkämpfen zu messen. Die Spieler können ab sofort ein Squad aus ihrem Clan rekrutieren, eine Karte auswählen und eine Herausforderung an rivalisierende Clans schicken."

Das Triton Pack
"Das neue 'Triton Pack' ermöglicht es den Spielern, ihre Ghosts weiter zu individualisieren und mit neuen Schutzhelmen, Hauptrüstungen und Waffen auszurüsten. Außerdem können Spieler ihre Profile mit neuen Avataren personalisieren. Das 'Triton Pack' ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar."

Theo Sanders (Producer von Ghost Recon Online): "Wir sind hocherfreut über das Update 0.10.0. Der neue Spielmodus und die Mehrspieler-Karte U-Boot-Bunker Balaklava bieten völlig neue Herausforderungen und Erfahrungen für die Community. Die neuen Ausrüstungsgegenstände sehen an den Ghosts schlichtweg fantastisch aus. Mit der Einführung des Clan Match-Features halten wir außerdem unser Versprechen an die Community. An der Seite der Kollegen und Freunde andere Clans herauszufordern ist eine extrem wichtige, soziale Komponente, die das Ghost Recon Online-Spielerlebnis noch intensiver macht."

Quelle: Ubisoft

Kommentare

brent schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
Walter Skinner hat geschrieben:Ich spiele es mit Freunden regelmäßig und es macht schon ne Menge Spaß, weil es ein Team-Shooter ist. Allerdings kann einem der Spaß auch schnell vergehen wenn man gegen einen Clan spielt wo alle Mitglieder mit den teuersten Items ausgerüstet sind. Da ist man dann chancenlos und stirbt fast im Sekundentakt.

Einer der Negativpunkte an F2P Shootern...

Ob das aber nun am Clan oder den Items liegt ist immer fraglich. So völlig blöde ist die letzte Generation an Shootern ja nicht, wenn überhaupt sind die Vorteile marginal oder durch Vorlieben bedingt (Customization).
CryTharsis schrieb am
Walter Skinner hat geschrieben:Ich spiele es mit Freunden regelmäßig und es macht schon ne Menge Spaß, weil es ein Team-Shooter ist. Allerdings kann einem der Spaß auch schnell vergehen wenn man gegen einen Clan spielt wo alle Mitglieder mit den teuersten Items ausgerüstet sind. Da ist man dann chancenlos und stirbt fast im Sekundentakt.

Einer der Negativpunkte an F2P Shootern...
Walter Skinner schrieb am
Ich spiele es mit Freunden regelmäßig und es macht schon ne Menge Spaß, weil es ein Team-Shooter ist. Allerdings kann einem der Spaß auch schnell vergehen wenn man gegen einen Clan spielt wo alle Mitglieder mit den teuersten Items ausgerüstet sind. Da ist man dann chancenlos und stirbt fast im Sekundentakt.
Bambi0815 schrieb am
nie von dem spiel gehört. ist wohl schon draussen.
schrieb am

Facebook

Google+