Ghost Recon Phantoms: Karten-Betatest-Programm vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Ubisoft Singapore
Publisher: Ubisoft
Release:
03.2011
kein Termin
Vorschau: Ghost Recon Phantoms
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ghost Recon Phantoms
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghost Recon Online: Karten-Betatest-Programm vorgestellt

Ghost Recon Phantoms (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Phantoms (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat mit "Project TOPOS" ein Beta-Map-Test-Programm für den Free-to-play-Shooter Ghost Recon Online angekündigt. Im April soll das Programm starten. Interessierte Spieler können auf Beta-Versionen von Karten zu spielen, die sich noch in der Entwicklung befinden.

"Wichtiger ist jedoch, dass die Community die Möglichkeit haben wird, ihr Feedback über die Foren-Kanäle von Project TOPOS zu teilen. Diese Rückmeldungen helfen dem Entwickler-Team von Ubisoft Singapore dabei, die Qualität und das Design der Karten weiter zu optimieren"
, heißt es von Ubisoft. Einschränkung: Die Spieler müssen einem Clan angehören. Zum Start von Project TOPOS werden drei Karten spielbar sein, die über die Clan Match-Sektion verfügbar sind.

"Unsere Community spielt eine wichtige Rolle in der zukünftigen Entwicklung von Ghost Recon Online. Mit Project TOPOS haben wir eine weitere Plattform, die uns nicht nur erlaubt die Community eng in die Entwicklung von geplanten Karten einzubinden, sondern ihr die Möglichkeit zu geben, ihre Ghost Recon Online-Erfahrung den eigenen Wünschen anzupassen", sagt Theo Sanders (Lead Producer).

Letztes aktuelles Video: 0110 Sneak Peek-Video


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+