Shooter
Entwickler: Ubisoft Singapore
Publisher: Ubisoft
Release:
03.2011
kein Termin
Vorschau: Ghost Recon Phantoms
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ghost Recon Phantoms
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghost Recon Phantoms: Aufleveln für Musik-Abo

Ghost Recon Phantoms (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Phantoms (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Zum Start von Ghost Recon Phantoms, so der neue Name von Ghost Recon Online, hat Ubisoft eine Kollaboration mit dem Musik-Streamingdienst Deezer.com angekündigt.

Wer nach dem Re-Launch des Team-Shooters mindestens einen Charakter bis zur Stufe 30 auflevelt, bekommt als Belohnung ein dreimonatiges Probe-Abo von Deezer Premium+, mit dem man Zugriff auf mehr als eine halbe Million Songs bekommt. Die Aktion gilt vom 10. April bis 30. Juni in 36 Ländern.

„Free-to-Play-Spieler nutzen sehr häufig auch Online-Musik. Durch diese Kollaboration wollen wir den Spielern Zugang zu einem qualitativ hochwertigen Service ermöglichen und eine stärker integrierte Entertainmenterfahrung bieten. Ubisoft hat bereits mehrere Spiele veröffentlicht, die sich mit Musik beschäftigen aber diese Zusammenarbeit mit einem F2P-Shooter-Titel ist unseres Wissens etwas völlig Neues,“ erklärte Corey Facteau, Produzent von Ghost Recon Phantoms.

„Diese Kooperation mit Ubisoft ist eine tolle Gelegenheit, zwei sich ergänzende Formen der Unterhaltung miteinander zu verbinden. Musik und Spiele geben ein gutes Paar ab und wir glauben, dass dieses innovative Angebot Spielern eine vollständigere und schöne Unterhaltungserfahrung bieten wird,“ so Axel Dauchez, CEO von Deezer.


Letztes aktuelles Video: Arctisches Waffenpaket


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

TaLLa schrieb am
CoD Ghosts GR Phantoms...seems legit
Plek schrieb am
Klingt so als ob nur F2P Spieler Musikstreams benutzen xD
Ich wusste von nem Relaunch gar nix...guck ich mir mal an!
breakibuu schrieb am
Niedliche Idee, gefällt mir :)
Im F2P-Bereich könnt ich mir noch echt mehr dieser Kooperationen vorstellen. Warum nicht mal nen Film kostenlos bei Amazon/Maxdome/Watchever bekommen, wenn man ne gewisse Challenge erfüllt? Sowas würde mich sowohl an ein Spiel, als auch an die entsprechende Platform binden und am Ende würde ich vermutlich bei beiden mehr Geld als vorher ausgeben
schrieb am

Facebook

Google+