Ghost Recon Phantoms: Mehr als 200.000 täglich aktive Nutzer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Ubisoft Singapore
Publisher: Ubisoft
Release:
03.2011
kein Termin
Vorschau: Ghost Recon Phantoms
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ghost Recon Phantoms
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon Phantoms - Mehr als 200.000 täglich aktive Nutzer

Ghost Recon Phantoms (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Phantoms (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der Start von Ghost Recon Phantoms erfolgreich verlaufen ist und das Spiel aktuell der drittmeist gespielte Free-to-play-Titel auf Steam sei - mit mehr als 200.000 täglich aktiven Nutzern; hierzu zählen alle Spieler, die Ghost Recon Phantoms mindestens einmal in den letzten sieben Tagen gespielt haben.

"Wir sind begeistert von der Anzahl an aktiven Spielern
[Anzahl der aktiven Spieler innerhalb der letzten 30 Tage], die kürzlich die Millionenmarke überschritten hat. Wir sehen eine Menge neuer Spieler aus Ländern wie Großbritannien oder Deutschland, in denen der Titel bereits während der Open Beta verfügbar war. Hinzu kommen aber auch neue Territorien wie Brasilien und Australien. Auch in Asien erfreut sich das Spiel steigender Beliebtheit, speziell in Südkorea und Singapur, was für unser Team besonders wichtig ist, da Ghost Recon Phantoms in Singapur entstanden ist", so Corey Facteau, Producer von Ghost Recon Phantoms. "Wir werden Ghost Recon Phantoms weiterhin verbessern, indem wir regelmäßig neue Inhalte im Spiel veröffentlichen. Wir sind gespannt auf Meinungen und Vorschläge aus den neu hinzugekommenen Territorien die uns helfen werden, die Zukunft des Spiels zu gestalten."
 


Ende April wurde die Karte "Attica" überarbeitet, die zuvor als "Attica Heights" bekannt war, um den Schauplatz an den Ghost-Recon-Phantoms-Stil anzupassen. Die zweite überarbeitete Map "The Subpen" (früher: Balaklava Sub-Pen) wurde am Montag veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: The Journey Episode 2 - Learning Testing and Adapting


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Temeter  schrieb am
Genau, vielleicht 200.000 tägliche Nutzer am Releasetag, die das Spiel nie wieder anrühren. :roll:
Momentan sinds gerade mal 6k in Europa und 10k in NA.
LePie schrieb am
mit mehr als 200.000 täglich aktiven Nutzern; hierzu zählen alle Spieler, die Ghost Recon Phantoms mindestens einmal in den letzten sieben Tagen gespielt haben.

Also: einmal Freitagabends ein 15-Minuten-Match gespielt -> "täglich aktiver Nutzer" ...
Ja, so kann man sich die Nutzerzahlen auch beschönigen.
drittmeist gespielte Free-to-play-Titel auf Steam

Kann ich auch nicht bestätigen:
http://steamcharts.com/
Und mit der Popularität geht's ebenso steil bergab:
Bild
Wie bei ArcheBlade haben sich viele hier GRP wohl einmal angeschaut und ließen es danach gleich wieder liegen.
schrieb am

Facebook

Google+