von Marcel Kleffmann,

Ghost Recon Phantoms - Patch 1.2: Laufgeschwindigkeiten und Nachladezeiten angepasst

Ghost Recon Phantoms (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Phantoms (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mit dem Patch 1.2 hat Ubisoft eine Reihe Waffenbalance- und Reaktivitätsänderungen bei Ghost Recon Phantoms vorgenommen. Angepasst wurden unter anderem Laufgeschwindigkeiten und Nachladezeiten, aber auch die Aufladezeiten der Gerätschaften.

Der Hersteller beschreibt die Veränderungen wie folgt: "Aber die weitreichenden Änderungen hören nicht mit dem Gameplay auf, sondern ermöglichen Newcomern auch einen fünfmal schnelleren Fortschritt durch umfassendere Level-Up-Belohnungen mit neuen Waffen, die jetzt noch schneller erreicht werden können. Es ist jetzt nicht nur einfacher, sich Feuerkraft zu verdienen und mit den erfahrenen Spielern mitzuhalten, sondern Anfänger können nun auch ihre eigene Spielweise in der verbesserten Beginner- und Lieutenants-Playlist erproben. Diese Playlist ermöglicht es Spielern länger zu trainieren, bevor sie sich den erfahrenen Veteranen stellen."

Passend dazu findet ein dreitägiges Steam-Giveaway-Wochenende statt: Vom 11. Juli ab 19:00 Uhr bis zum 14. Juli um 8:30 Uhr können Spieler jeden Tag exklusiv auf Steam ein kostenloses Starter-Bundle herunterladen (Wert 30 Euro; laut Ubisoft).





Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am