von Marcel Kleffmann,

Delta Force Black Hawk Down: Mehrspieler-Demo

NovaLogic hat wie angekündigt die Mehrspieler-Demo zu Delta Force: Black Hawk Down veröffentlicht. Am Donnerstag wurde die Demo dann auch zum Download bereitgestellt, doch die integrierte NetQuartz Ezpad-Technologie sorgte bei zahlreichen Spielern für massive Probleme. NovaLogic hat sich daraufhin entschieden, dieses Feature wieder zu entfernen und hat nun eine aktualisierte Version herausgebracht. Die Demo enthält ein Mehrspieler-Level mit Tag- und Nachteinstellung und ist über den Onlinedienst NovaWorld oder im LAN spielbar.

Download Mehrspieler-Demo (56,6 MB)


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.novalogic.com" target="_blank">NovaLogic</a> hat wie angekündigt die Mehrspieler-Demo zu veröffentlicht. Am Donnerstag wurde die Demo dann auch zum Download bereitgestellt, doch die integrierte NetQuartz Ezpad-Technologie sorgte bei zahlreichen Spielern für massive Probleme. NovaLogic hat sich daraufhin entschieden, dieses Feature wieder zu entfernen und hat nun eine aktualisierte Version herausgebracht. Die Demo enthält ein Mehrspieler-Level mit Tag- und Nachteinstellung und ist über den Onlinedienst NovaWorld oder im LAN spielbar. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... ownload</a> Mehrspieler-Demo (56,6 MB)
schrieb am