Delta Force: Black Hawk Down:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: NovaLogic (PC) / Climax (Xbox) / Rebellion (PS2)
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.03.2003
01.09.2005
01.09.2005
Test: Delta Force: Black Hawk Down
80
Test: Delta Force: Black Hawk Down
74
Test: Delta Force: Black Hawk Down
73

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black Hawk Down hat Goldstatus

Wie Publisher NovaLogic jetzt gegenüber GameSpot.com mitteilte, ist der Taktik-Shooter Delta Force: Black Hawk Down fertiggestellt und kann daher wie geplant Ende März erscheinen. Der neueste Spross der beliebten Delta Force-Reihe spielt im Somalia des Jahres 1993, als UN-Truppen unter Führung der USA versuchten, die Ordnung in dem afrikanischen Land wiederherzustellen.

Kommentare

johndoe-freename-20712 schrieb am
Naja hab BHD ne Demo oder so noch nie gespielt aber DF Landwarrior hat aber schon bock gemacht.Die anderen Teile hab ich nie gespielt aber will ich mal gerne. :wink:
Methabolica schrieb am
Die MP Demo gefällt mir, zwar ist es mir leider nicht möglich eine Verbindung zum Server aufzubauen, jedoch hat das einfache erkunden der Stadt schon Spaß gemacht. Besonders wenn man den die Verfilmung gesehen, kommt durch gute Umsetzung und Location der Stadt ein ordentliches Somalia CQB auf. Grafisch hängt es anderen Ego´s deutlich hinterher, aber der letzt genannte positve Aspekt, wird mich wohl zum Kauf überredet haben.
johndoe-freename-2273 schrieb am
Delta Force 1 war wirklich ganz nett, aber...
Delta Force 2 war wohl der beste Teil in der Serie, die hätten NIEEE das Gras im Spiel entfernen dürfen!!! ---> Delta Force Landwarrior hat dann kaum noch spass gebracht (genauso wenig Task Force Dagger)
johndoe-freename-2289 schrieb am
ich hab vor einem halben jahr die beta-multiplayer demo mit im netzt gezockt und ja, das spiel rockt, die grafik hat sich sehr wohl gegenüber den lahmen vorgänger verbessert, die stadt sah einfach unglaublich fett aus. dazu kommen hochauflösende texturen und NULL ruckler. seit DELTA FORCE 1 hab ich auf so einen *zweiten teil* gewartet....
schrieb am

Facebook

Google+