von Marcel Kleffmann,

First Facts: DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN

Einer der mit Abstand realistischsten Kriegsfilme aller Zeiten ist zweifelsohne Black Hawk Down. Der dramatische Streifen über einen total verunglückten Einsatz in Somalia schockierte mit drastischen Bildern und hohem Realismus. Diese Ziele hat sich auch Entwickler Novalogic für das gleichnamige Spiel gesteckt. In den First Facts klären wir, was Euch mit Delta Force: Black Hawk Down (ab 14,99€ bei kaufen) erwartet.


Kommentare

johndoe-freename-42434 schrieb am
BHD hat mir anhieb gefallen, wie land warrior vor einigen jahren und davor delta force 1+2. nun ist ja auch wieder grass enthalten *freu*, wenn auch nicht so dicht wie bei df2. aber man muss nun einmal kompromisse eingehen und ohne 3d beschleunigung geht\'s nicht mehr.
die nachtsicht ist auf jedenfall cool gemacht, besser als bei RSRS. imho haben beide spiele ihren eigenen reiz, RSRS im CQB und BHD im offenen gelände. ich hab mir beide spiele bestellt, auf english versteht sich.
@homm² hast du vor ca 2 jahren DF landwarrior gespielt?
homm² schrieb am
Tja Vietcong ist bestimmt ein klasse Spiel. Aber Raven Shield ist der reine Müll. Dummer langweiliger Kindershooter..
DF-BHD sieht eigentlich sehr gut aus. Und da ist wenigstens Gameplay auf riesiegen Maps.
Und das man punkte fuers heilen als Medic bekommt ist wirklich klasse. Teamplay garantiert, passt bloss alle auf euren Medic auf.
Ich werde es kaufen....
johndoe-freename-26327 schrieb am
Das einzigste,was in diesem Game wirklich gelungen ist,ist die Oberfläche vom Wasser,sieht wirklich geil aus.Aber was nützt das,wenn alle anderen wichtigen Punkte nicht stimmen...Schade,hätte mehr erwartet von dem Game.Ist das Geld nicht wert und unterscheidet sich kaum von Task Force Dagger.Holt euch lieber Vietcong,da weiss man,was man hat :D
Gruss Chris
schrieb am
Delta Force: Black Hawk Down
ab 14,99€ bei