Action-Adventure
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: The Hulk
63
Test: The Hulk
65
Test: The Hulk
63
Test: The Hulk
64

Leserwertung: 20% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: The Hulk-Singleplayerdemo

Bruce Banner ist etwas anders als die anderen Menschen - zum Beispiel sieht man es ihm deutlich an, wenn er sich grün ärgert. Als kolossaler Hulk verfügt der moderne Mr. Hyde über Bärenkräft und viel Ausdauer.
In der englischen Singleplayerdemo von The Hulk übernehmt Ihr die Kontrolle über das grüne Biest, und könnt Soldaten zusammenstauchen, mit Gammastrahlen blenden oder mit Gebäudeteilen vermöbeln. Schöne Grafik, und ein launiges Spielprinzip rechtfertigen die 166 MB voll und ganz - das File findet Ihr hier.

Kommentare

G-Y-R-O schrieb am
Also das Ding ist echt witzig aber viel zu kurz also dafür 180 MB ist irgendwie komisch was machen die den mit dem rest wenn die demo vielleicht mla gerade 5 Minuten lang ist.
wagigagi schrieb am
naja egal.
ob er nun bruce banne roder david heisst.
schade nur das die demo viel zu kurz ist.
das spiel scheint meiner ansicht nach ja schon fertig zu sein aber noch bis zum 13 Juni warte.
offentlich halt ich das nervlich aus.nicht das ich noch so abdrehe wie wie Bruce Banner :-D
gruß d.k.
Smul schrieb am
@wagigagi: jup, Bruce. Siehe auch hier
wagigagi schrieb am

BRUCE banner????
heisst er nicht David Banner. bzw hiess er so in den alten HULK folgen.
demo ist echt klasse.
gruß D.K.
schrieb am

Facebook

Google+