Untertagebau-Simulator 2011
26.05.2011 13:34, Mourad Zarrouk

Ab 29.06 geht's "unter Tage"

Ende Juni, geht's in den Schacht. Als virtueller "Kumpel" schlüpft der Spieler beim Untertagebau-Simulator 2011 (ab 4,99€ bei kaufen) in die Rolle eines Bergmannes, der Spezialwerkzeuge wie Grubenbahn, Steinmühle und Teilschnittmaschine bedienen muss und Fahrzeuge wie Kipplader, Hebebühne und Bohrwagen steuert.

Ein Karrieremodus mit 20 Missionen, freispielbaren Fahrzeugen, Upgrades und ein freier Spiel-Modus sollen für langanhaltende Motivation sorgen. Abwechslung sollen der Abbau von Kohle, Eisenerz, Salz und Gold bis hin zu Transport und Verladung bieten. Auch soll die Vergrößerung der Stollen mit dem Bohrhammer und Sprengstoffen möglich sein.

Wie gewohnt, wird auch diese Alltagssimulation für 19,95€ im Handel erhältlich sein.

Einen ersten Eindruck vermitteln diese Screenshots

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.