Carmageddon: Reincarnation: Early-Access-Käufer erhalten Original - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Stainless Games
Publisher: Stainless Games
Release:
kein Termin
21.05.2015
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Carmageddon: Reincarnation
76
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Carmageddon: Reincarnation - Early-Access-Käufer erhalten Original

Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games
Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games - Bildquelle: Stainless Games
Stainless Games hat Käufern der Early-Access-Version ein Geschenk gemacht - buchstäblich. Denn wer Carmageddon: Reincarnation bereits auf Steam gekauft hat oder noch vor Veröffentlichung des fertigen Spiels erwirbt, erhält das Original samt Splat-Pack-Erweiterung. Als Steam-Geschenk erscheint Carmageddon zum Einlösen auf dem eigenen Konto oder zum Verschenken.

In einer Woche wird das so genannte Max Pack (Original samt Splat Pack) auch regulär auf Valves Vertriebsplattform veröffentlicht. Auf GOG ist es bereits erhätllich und auf mobilen Plattformen ohne die Erweiterung ebenfalls verfügbar.

Die Neuauflage befindet sich noch in einem Pre-Alpha-Stadium und hinterließ vor einigen Wochen einen befriedigenden ersten Eindruck.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer 3


Quelle: Stainless Games

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Die GoG Version läuft bei mir btw. erste sahne. Gut das ist ja mit das schöne an GoG. Auch die alte Version macht immer noch Laune. Wobei ich wenn ich es nicht schon damals gespielt hätte vermutlich schon ein Problem mit der Grafik hätte :)
schrieb am

Facebook

Google+